Hi!

Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Natürlich hab ich ein Sonder-FreeXP, aber nicht in diesem Punkt.

Du hast also das auf der FreeXP Website verfügbare Paket ausgepackt
und auf einem WinXP installiert?

> Mit "in XP" war nicht WinXP, sondern XP (FreeXP) gemeint.  Also
> das, was ich in <[EMAIL PROTECTED]> bereits erläutert hatte:

> Soweit klar?

Jetzt ja.

> Und die besagt doch, daß es *nicht* gefunden wurde, oder etwa
> nicht?

Das es nicht vorhanden ist.

> Verrat uns doch vielleicht mal, was Du überhaupt als
> Client-Verzeichnis unter D/B/E/C eingetragen hast.  Vielleicht mag
> die Routine aus irgendeinem Grund den Verzeichnisnamen nicht.

Das Client-Verzeichnis heißt 3P-Batch. Aber auch Client, oder Test,
oder UKAW, oder die beiden vorgenannten, in Großschreibweise ändern
nix an der Fehlermeldung.

> Bzw. "aufgerufen wird"? ;-)

Jepp.

> Ich zumindest ja.  Im XP-Verzeichnis liegen keinerlei UKAW-Dateien,
> auch nicht die WDIAL.EXE, mit der ich es getestet hatte.

Gut, das war bei mir nämlich der Fehler, als ich die E-Setup.exe aus
dem FreeXP Verzeichnis ins Client Verzeichnis kopiert habe. Das
Programm wurde immer aus dem FreeXP Verzeichnis aufgerufen. Und ich
dachte zuerst es läge an der BFX-Edit.exe.

> Strange.

Find ich auch. :-))

> Trotzdem ist auf Deinem System offenbar irgendwas "anders".

Sicher, aber es liegt zumindest nicht an meinen veränderten Config-
Dateien, oder an dem Aufruf über eine Verknüfpung auf dem Desktop,
ohne Batchdatei. Auch das habe ich schon probiert.

        Und Tschüss Jörg

--
"I don't trust telepaths. Never have, never will."
(Garibaldi, "The Gathering")