Frank Markopoulos <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 01.11.05 um 17:02:

> Deswegen mag ich's doch so. Bin eben ein unverbesserlicher DOS-Freak.

Ich zwar nicht so direkt, aber bei mir darf gute Software eben auch
Software sein, die unter DOS laeuft.

> CWSDPMI unter Plain-DOS sollte auch keine Fehler zeigen. Aber der DPMI-
> Host von Windoze(!) reagiert auf manche Versuche, ueber Dateienden hinaus
> zu lesen, manchmal hoechstgradig empfindlich und killt den ganzen Prozess,
> ein "herrlich" kaputtes Dateisystem dabei zuruecklassend... :-(

Autsch, so etwas ist wirklich boese.

> So zumindest meine Erfahrungen.
> Du weisst ja, dass ich sogar selber mit DJGPP arbeite (Stichwort: PGP
> 2.6.x :-).

Jepp, das ist mir bekannt. Auch wenn ich selbst auf GPG umgestigen bin.

> [PS: Fuer die einen ist der 31.10. "Halloween", fuer andere "Reformations-
> tag"

Nun fuer mich persoenlich ist der 31.10. der Reformationstag. Allerdings
habe ich aufgrund der groesseren Bekanntheit von Halloween, eben dies
als Zusatz zur Versionskennung genommen.

> (hier in Sachsen sogar Feiertag...),

Hier in NRW allerdings nicht.

> und fuer mich der Tag nach dem Todestag des Antinoos, dem ich jedes Jahr
> gedenke.

OK.

> Soll heissen: Eine
> reine Datumsangabe fuer die Versionskennung hielte ich fuer neutraler.]

Nun die eigentliche Versionskennung ist und bleibt so etwas wie
3.40 RC4 (um die Version um die es hier geht, als Beispiel zu nehmen).
Nur hin und wieder kann maan durchaus, auch mal ein Zusatz zur
Versionskennung benutzen. Wie hier eben Halloween.
--
Mit freundlichen Gruessen,
Martin Wodrich