Joachim Merkel <[EMAIL PROTECTED]> wrote on 02.01.06:

> Wenn ich meine eigenen Nachrichten vom FreeXP-Server
> lese, dann finde ich folgendes im Header:

> Organisat. : FreeXP

> entsprechend also

> ORG: FreeXP

War mir nicht bekannt.  Wenn's so ist und abstellbar ist, wird's
abgestellt.  Martin, kannst Du das bitte prüfen?

> Ich habe den nicht gesetzt und wenn die Manipulation dieses
> persönlichen Headers nicht unterbleibt, er also nicht aus meinen
> Nachrichten verschwindet, poste ich nichts mehr auf diesen Server,

Mit der "Drohung" kann ich leben und das wäre kein zwingender Grund, es
abzustellen.  Aber ich halte ebenfalls nichts davon, wie T-Online über
den ORG:-Header eine Art Newsserver-Reklame zu betreiben.