Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Andre Schnabel hat mich an diese Mailadresse verwiesen, da ich folgende
Angaben zu openoffice benötige:

 Um den gesetzlichen Vorgaben nachzukommen benötige ich für einen
 geplanten Export von openoffice folgende Angaben:
 enthält openoffice Verschlüsselung und wenn ja wie viel bit?

 Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 Mit freundlichen Grüßen
 Michael Schubert

 Siemens AG
 Industry Sector
 Industry Solutions Division
 Metals Technologies
 I IS MT PEP ECCE

 Telefon 09131/721275
 Schuhstraße 60
 91052 Erlangen, Deutschland
 mailto:michaelschub...@siemens.com

 Siemens Aktiengesellschaft: Vorsitzender des Aufsichtsrats: Gerhard
 Cromme; Vorstand: Peter Löscher, Vorsitzender; Wolfgang Dehen, Heinrich
 Hiesinger, Joe Kaeser, Jim Reid-Anderson, Hermann Requardt, Siegfried
 Russwurm, Peter Y. Solmssen; Sitz der Gesellschaft: Berlin und München,
 Deutschland; Registergericht: Berlin Charlottenburg, HRB 12300, München,
 HRB 6684; WEEE-Reg.-Nr. DE 23691322