Hallo Heiko, Peter, Eric
Eric Hoch schrieb:
Hallo Heiko, Peter, Am Tue, 08 Mar 2005 12:56:54 +0100, schrieb Heiko Adams:Glaube ich nicht. Bei mir (OOo 2.0 beta, Win 98) funktionieren in meiner Doktorarbeit die meisten Inhaltsverzeichnis-Links zu den Überschriften (nur die in der Hierarchie veränderten Ebenen (5 und 6 -> auf Ebene 1 und 2 verschoben) funktionieren nicht. Die Kopfzeilen sind so, wie sie gehören (Fußzeilen habe ich nicht). Das gesamte Layout (insgesamt 100 Seiten mit ca. 50 Bildern) sieht auf den ersten Blick genau so aus wie in OOo 1.1.2, mit dem ich die Datei gemacht habe.
Am 07.03.2005 22:59 tippte Klaus Endelmann in seine Tastatur:
Ich habe einige Dokumentvorlagen, die ich mit der 1.4 erstellt habe, mal mit der 2.0 Beta geöffnet. Erschrocken musste ich feststellen, das das ganze Layout total vermurkst (keine Fußzeile mehr, der Rest des Dokuments in der Kopfzeile) war.Hallo Peter, *,
Peter Eberlein schrieb:
ich habe einige Dokumente im *.sdw und *.sxw-Format mit der 2.0 Beta geöffnet und festgestellt, dass Kapitelnummerierungen im Zusammenhang mit Nummerierungen nicht mehr richtig dargestellt werden (wo früher nur Textkörper, tauchen nunmehr Nummerierungen auf, Links im Inhaltsverzeichnis funktionieren auch nach Aktualisieren nicht mehr u.a.).Links habe ich nicht verwendet, aber die Nummerierung der Kapitel(überschriften)
Kann das bitte nochmal jemand verifizieren, der ähnliche Dokumente besitzt?
macht bei mir keine Probeleme.
Dokumente allerdings mt 1.0.1 erstellt...
Für mein dafürhalten hat die 2.0 Beta ein ernsthaftes Problem mit der Abwärtskompatibilität :-(
[...]
Fußzeilen sind da wo sie hingehören. Kopfzeilen hab ich keine. Daher bitte schickt mir mal ein Problemdokument wenn ihr könnt. Wenn es wirklich so ist, dann muß das gemeldet werden und behoben werden.
Allerdings hab ich hier den M83 genommen, da m79 für Mac OS X nicht nutzbar war. Vielleicht liegt es daran.
Gruß
Bernhard
PS: Zwei Punkte sind mir noch aufgefallen, habe sie aber noch nicht weiter verfolgt:
1. Wo finde ich den Button zum Ein-/ und Ausblenden von Grafiken ("Grafik ein/aus")?
2. Während des Überarbeitens eines 1.1.2-Writer-Dokumentes (nur Text) war die Statuszeile wiederholt völlig leer, dann wieder normal (noch keine Systematik erkannt)
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
