Hallo Rolf,

Rolf Meyer schrieb:

Moin,

momentan ist der Ton hier auf der Liste gelinde gesagt "nicht freundlich" und nicht das was ich mir von einem Open Source Projekt wÃnsche. DarÃber bin ich sehr enttÃuscht.

Also, im Projekt herrscht zur Zeit eine Stimmung, die mir den Spaà an der Arbeit hier verdirbt. Spaà war fÃr mich immer der wesentliche Punkt, weshalb ich mich hier in das Projekt eingebracht habe. Deshalb trete ich als Co-Lead zurÃck.

Ich habe lange Ãberlegt welche Arbeiten ich Ãbernehmen mÃchte, wenn ich die Position des Co-Leads niederlege. Da ich mich allerdings in der nÃchsten Zeit
hauptsÃchlich auf mein Studium konzentrieren mÃchte, werde ich vorerst keinerlei Aufgaben Ãbernehmen.



Gruà Rolf -- ## http://de.openoffice.org/dev/members/RolfMeyer.html ## http://www.neighbors.de/herzeleid/

vielen Dank fÃr dein Engagement, das von vielen geschÃtzt wird. Auch deswegen mÃchte ich nicht kampflos aufgeben. Ich habe dazu einen neuen Vorschlag, siehe folgendes eMail Pressesprecher.


--
Mit freundlichem Gruss
Wolfgang Henderkes

_______________________________________
Handel und Technik Verlag
Wolfgang Henderkes
In der Luke 5
D-58093 Hagen, Germany

eMail: [EMAIL PROTECTED]
phone: +49-2331-3489793
fax: +49-2331-3489794
http://www.Tolaris.de
http://www.digitalbuecher.de
http://www.IT-Know-how.NET
_______________________________________


--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]



Antwort per Email an