Hallo Jacqueline, hallo Liste
Jacqueline Rahemipour wrote:
Hallo zusammen,
ab heute bis zum 10.4.2005 einschließlich sollen in diesem Thread nun die Kandidatenvorschläge für den vakanten Co-Lead-Posten gesammelt werden.
Ich möchte Andreas Mantke als Kandidaten vorschlagen, da er meiner Meinung nach gute Voraussetzungen mitbringt, das Projekt *mit* zu führen.
- Er arbeitest intensiv im Projekt und bist als einer der Aktivsten allseits anerkannt.
- Er hat sich zu zentralen Themen mit fundierten und sachlichen Beiträgen geäußert, erkennt es aber auch, wenn eine Diskussion nicht mehr weiter führt.
- Er stehst zu seiner Meinung, auch wenn sie nicht dem "Mainstream" des Projektes entspricht.
Zu den Aufgaben eines Co-Lead zählt für ihn neben den eigentlichen Verwaltungsarbeit auch die Sorge um Sachlichkeit auf den Listen:
Aus meiner Sicht ist es Aufgabe eines Co-Leads sich zu den wichtigen Fragen zu positionieren und, bevor das Projekt lichterloh brennt (war bei der Diskussion kurz davor, wenn nicht Jacqueline als Co die Wogen geglättet hätte), für Sachlichkeit zu sorgen.
(Antwort auf Mathias Rölligs offenen Brief an Rolf vom 16.3. um 20:49)
Ich halte es für sinnvoll, dass das Projekt zwischen mehreren Kandidaten wählen kann - dies ist mein Beitrag dazu.
Herzlichen Gruß
Bernhard
--------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
