Hi,

Hmm .. ausserdem .. was passiert, wenn ich eine dritte Version installiere?
Soll das Setup dann fragen, möchten sie:
- Version xx.1 löschen
- Version xxx.2 löschen
- beide beibehalten und Version xxx.3 hinzufügen
- beide löschen und nur noch Version xxx.3 behalten

Windows sieht es nicht vor, innerhalb einer Programmlinie updatefähig zu
sein und gleichzeitig Parallel-Installationen zu erlauben .. und noch alle
Rahmenbedingungen sauber einzuhalten.

> Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema (die
> ich auch in dem genannten Issue so vertrete). Sollte mehrheitlich eine
> andere Auffassung bestehen und der Issue zu einer Änderung des Setup
> führen, dann muss das eben sauber dokumentiert und ggf. im
> Installationshandbuch beschrieben werden.

G.R. Singleton ist ja dabei, das zu dokumentieren, wie es jetzt schon gehen
sollte. .. er hatnur Probleme, das unter Windwos sauber zu verifizieren ..
evtl. kann da jemand helfen (auf [EMAIL PROTECTED]).

André

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl