Hallo Christian

Am 2006-06-06 20:07, schrieb Christian Lohmaier:
Hi *,

On Mon, Jun 05, 2006 at 10:59:56PM +0200, Helga Fischer wrote:
Am Montag  5 Juni 2006 21:42 schrieb Holger Bruenjes:


Bist Du sicher daß sie "weg" ist, oder findest Du sie bloß nicht mehr?

Sehr sicher


Und bist Du wirklich nach Handbuch vorgegangen? (-i statt -U)

ich hatte -U, dass war er Fehler, Martin Bayer hat mich schon darauf gestossen.


Man kann ohne weiteres zwei Versionen gleichzeitig installiert haben,
allerdings nur eine Version davon im Menü (außer man erstellt sich die
zusätzlichen Einträge selbst).

richtig

Vielleicht sollte das Handbuch noch ergaenzt werden, wie das dann klappt mit der Desktop-Integration. Ich habe das SuSE Package jetzt per Yast nochmal nachinstalliert, dann war sie da.


Nein. --oldpackage verwenden (und wiegesagt -i). Aber: Warum denn zurück
auf die 2.0? Hast Du Probleme mit der 2.0.3 (rc5)?

Wund wenn ja, warum dann nicht die 2.0.2?

Also das ist so.

Wegen diverser Probleme mit dem Serienbrief arbeite ich immer noch mit der Version 1.1.2

Im Herbst (November) hatte ich fuer einen Vortrag in Dornbirn die 2.0.0 installiert hier gibt es das Problem mit dem Druckerdialog, aber sonst funktioniert die Serienbrief Funktion. Da der Druckerdialog nicht da war musste ich da schon tricksen und das verschleiern in dem ich zwischendurch die Version gewechselt habe. Dazu waere zu sagen, dass ich OO.o mit HylaFAX auf eisfair vorgestellt habe. Auf eisfair kann ich diverse Modems oder ISDN verbindungen aufbauen und mir stehen ueber den Druckerdialog somit mehrere FaxDrucker zur Verfuegung, da der Dialog fehlte war das bloed.

So nun hatte ich gestern die 2.0.2 installiert und wie bloed versucht meinen Serienbriefkopf hinzu bekommen. Das ist mir allerdings nicht gelungen, da im Serienbrief der ueber eine Datenbank Abfrage laeuft keine Bedingungen geprueft werden (Versteckter Absatz und Bedingter Text). Dann fiel mir dazu Andre seine Antwort ein und so war mir der Fall schon klar. issue 60950. 2006-22-01

So und das gleiche ist mit der 2.0.3rc5 noch genauso.

Also schlicht unbrauchbar fuer diese Zwecke. Sorry aber es ist so.

Da kann ich nur mit der 2.0.0 arbeiten.

Holger

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an