Hallo Jaqueline,

Jacqueline Rahemipour schrieb am 18.10.2006 um 09:35 Uhr:
> Über 100 Mails und 3 Überarbeitungen später steht nun die Endfassung des 
> Regelwerks zur Verfügung (danke an alle, die sich beteiligt haben!), die 
> ich nun zur Abstimmung stellen möchte:
> 
> http://de.openoffice.org/files/documents/66/3728/Regelwerk_Wahlen_Endfassung.odt
> 
> Bitte gebt bis Sonntag, 22.10.06 als Antwort auf diese Mail Eure Stimme 
> ab (Zustimmung = +1, Ablehnung = -1).
> 

von mir: +1

und vielen Dank für die gute Arbeit

Grüße 
  Hein
-- 
Win XP - OOo 2.0.4

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an