Hallo Jaqueline, Jacqueline Rahemipour schrieb am 18.10.2006 um 09:35 Uhr: > Über 100 Mails und 3 Überarbeitungen später steht nun die Endfassung des > Regelwerks zur Verfügung (danke an alle, die sich beteiligt haben!), die > ich nun zur Abstimmung stellen möchte: > > http://de.openoffice.org/files/documents/66/3728/Regelwerk_Wahlen_Endfassung.odt > > Bitte gebt bis Sonntag, 22.10.06 als Antwort auf diese Mail Eure Stimme > ab (Zustimmung = +1, Ablehnung = -1). >
von mir: +1 und vielen Dank für die gute Arbeit Grüße Hein -- Win XP - OOo 2.0.4 --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
