Hi, Edgar Kuchelmeister schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum man nur 5 votes im Issuezilla für einen Bereich wie z. B. "word prozessor" hat? Wenn man sich anschaut, wieviel Issues dazu offen sind, finde ich das ein bißchen wenig.
Nun ja .. die Anzahl der Entwickler ist begrenzt. Sie müssen sich *entscheiden*, woran sie arbeiten .. was *wirklich* wichtig ist. Arbeiten sie an einem, bleibt was anderes liegen .. gefallen tut das keinem Entwickler.
Durch die Begrenzung auf 5 votes ist nun der Anwender in der gleichen Situation: zu entscheiden, was für ihn *wirklich* wichtig ist.
André --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED] For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
