Hallo Friedrich,

Hier sind Leute mit schneller Internetverbindung, gut geschmiertem bittorrent-Client[1] und Brenner gefragt, die zeitnah nach Ankündigung der ISO-Fertigstellung das/die ISO/s runterladen, brennen, augenscheinlich auf Funktion prüfen und auf der Liste "O.K." rufen. Im Idealfall bekommen so die "Brenner" vom Team das O.K. schon während des Downloads.

da ich "nur" DSL 2000 habe, kann ich bei der DVD leider nicht helfen, das würde 5+ Stunden für den Download dauern. Aber die CD könnte ich mittesten.

[1] Wer dies als Gelegenheit Nutzen möchte, seinem bittorrent-Client endlich auf die Sprünge zu helfen, ist herzlich eingeladen, aufkommende Fragen hier zu stellen.

Geht es denn nicht auch per normalem FTP?

Für bittorrent muß ich jedesmal die Firewall mit NAT & Co. temporär abschalten und die Kiste in die DMZ hängen. Mein Mini-Uploadlink ist doch für Euch bei diesen Datenmengen sowieso nicht von großem Interesse.

Poste mal die FTP bzw. Tracker Links, wenn's soweit ist, die weiß ich nicht auswendig.

Gruß

Guido
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an