Hi Uwe,

Uwe Altmann schrieb:
HI Uwe

Uwe Richter schrieb:

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Aber wenn man noch schnell etwas fertig stellen soll, können sich schon mal kleine Fehler einschleichen, die dann große Probleme bereiten.

Schade auch - die ersten 10 sind schon gebrannt (werde ich auch so verteilen - wer nutzt schon K-Melon) - aber jetzt fällt halt der Samstag auch noch zum Brennen aus wg. 6 Std. downbloadzeit.
Wirds halt wieder ein bisschen mehr Stress auf der Messe.
Nochmals Sorry. Die gebrannten kannst Du aber beruhigt an Linux-User verteilen, denen nutzt KMeleon wirklich nichts. Bei den Windows-Usern sieht das aber anders aus, denn wir nutzen dort KMeleon als Oberfläche für die DVD. Dadurch erleichtern wir Ihnen das Installieren der Software. Wenn dann das Menü nicht richtig funktioniert fällt halt eine Möglichkeit für die Installation weg. Das ist nicht sehr schön, gerade deswegen weil wir auf diese Installationsmethode in einem Splash-Screen hinweisen.

Übrigens kannst Du das ISO weiterverwenden wenn Du eine Datei ersetzt. Die schicke ich Dir per PM.
Die Datei gehört hier hin:

bin/defaults/profile/menus.cfg

Tschüß
Uwe

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an