Hallo Andre,

Guido Ostkamp schrieb:
Früher gab es ein getrenntes einfaches Shellskript dazu, welches mit neueren Versionen leider nicht mehr funktionierte. Seitdem lag aber der Installation wenigstens ein Java-Setup in Form der folgenden Files bei:
...
Bei der aktuellen Beta ist dies leider aus unbekannten Gründen weggelassen worden!

Welches Paket hast du heruntergeladen? Ich habe gerade das Paket Linux x6 (inkl. JRE + Installer) heruntergeladen und entpackt - alle Dateien des Java-Installers sind vorhanden.

das müßte das folgende tarball gewesen sein: <http://ftp-1.gwdg.de/pub/openoffice/extended/3.0.0beta/OOo_3.0.0beta_20080429_LinuxIntel_install_de.tar.gz>

Ist also wohl ohne JRE. Mir war gar nicht aufgefallen, daß es unter Linux noch ein getrenntes gibt. Schließlich gehört eine JRE eigentlich immer zu den Dingen, die eine Linux-Distribution (optional) selber mitbringt.

Ist Dir eine Methode bekannt, ohne den Java-Installer lokal zu installieren?

Am liebsten hätte ich ja ein einfaches Shellskript, wie früher.

Gruß

Guido
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an