Hallo Jens, 
Am Sun, 20 Jul 2008 11:12:47 +0000 (UTC) schrieb Jens Horwat:
> Hi,
> 
> Mir ist folgendes aufgefallen und weiß nicht ob das schon bekannt ist:
> 
> Über Extras-Anpassen oder mit dem Befehl am Ende einer Symbolleiste:
> 
> 1. Symbolleiste anpassen
> 2. den obersten Eintrag markieren
> 3. 'Ändern' – im Dropdown ist alles augegraut
> 4. irgendeinen anderen Eintrag markieren
> 5. wieder den ersten Eintrag markieren
>  - Ändern-Optionen sind wieder aktiv und das Symbol kann ausgetauscht
>    werden.
> 
> Mit dem Symbolleisteninhalt-Befehlen, die sich nicht zuoberst befinden,
> ist das Hin und Her nicht nötig.
> 
> 
> In m23 (mit dem aktuellen Milestone konnte ich noch nicht testen)
> war es noch so, dass ich Symbole nicht austauschen konnte.
> Im Schritt 5. beim Klick auf 'Symbol austauschen' 
> meldete sich OOo sofort mit Dokumentwiederherstellung-Ankündigung,
> verabschiedete sich dann und startete wieder von alleine,
> (heiß, ohne dass ich OOo selbst aufrufe) mit erfolgreicher
> Dokumentwiederherstellung.

Sollte beides in 25 gefixt sein, der nach der Beta2 rausgekommen 
ist. 

Freundliche Grüße
Eric Hoch

-- 
## de.OpenOffice.org - Office für MacOS X, Linux, Solaris & Windows
## Openoffice.org - ich steck mit drin!

Antwort per Email an