Hallo Jens, Am Sun, 20 Jul 2008 11:12:47 +0000 (UTC) schrieb Jens Horwat: > Hi, > > Mir ist folgendes aufgefallen und weiß nicht ob das schon bekannt ist: > > Über Extras-Anpassen oder mit dem Befehl am Ende einer Symbolleiste: > > 1. Symbolleiste anpassen > 2. den obersten Eintrag markieren > 3. 'Ändern' – im Dropdown ist alles augegraut > 4. irgendeinen anderen Eintrag markieren > 5. wieder den ersten Eintrag markieren > - Ändern-Optionen sind wieder aktiv und das Symbol kann ausgetauscht > werden. > > Mit dem Symbolleisteninhalt-Befehlen, die sich nicht zuoberst befinden, > ist das Hin und Her nicht nötig. > > > In m23 (mit dem aktuellen Milestone konnte ich noch nicht testen) > war es noch so, dass ich Symbole nicht austauschen konnte. > Im Schritt 5. beim Klick auf 'Symbol austauschen' > meldete sich OOo sofort mit Dokumentwiederherstellung-Ankündigung, > verabschiedete sich dann und startete wieder von alleine, > (heiß, ohne dass ich OOo selbst aufrufe) mit erfolgreicher > Dokumentwiederherstellung.
Sollte beides in 25 gefixt sein, der nach der Beta2 rausgekommen ist. Freundliche Grüße Eric Hoch -- ## de.OpenOffice.org - Office für MacOS X, Linux, Solaris & Windows ## Openoffice.org - ich steck mit drin!
