Hi,
Jens Horwat schrieb:
Es macht mich aber stutzig, dass Dir kein anderer geantwortet
hat. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es kein Bug
sondern beabsichtigtes Verhalten ist.
Nein - eher hat keiner geantwortet, weil sich ja schon jemand drum
kümmert :)
Das Verhalten ist ein ziemlich offensichtlicher Bug, den in Draw gibt es
keinen "Aufgabenbereich", den man Ein- oder Ausblenden könnte. Die
einzige sinnvolle Anwendung des Aufgabenbereichs für Draw wären im
Moment die Tabellen-Designs, diese sind aber in Draw absichtlich über
einen anderen Weg (Dialog) zugänglich.
Also: Issue öffnen - offen bleibt hächstens, wie dringend das ist.
André
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]