Hi,

Jens Horwat schrieb:

Es macht mich aber stutzig, dass Dir kein anderer geantwortet
hat. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass es kein Bug
sondern beabsichtigtes Verhalten ist.

Nein - eher hat keiner geantwortet, weil sich ja schon jemand drum kümmert :)

Das Verhalten ist ein ziemlich offensichtlicher Bug, den in Draw gibt es keinen "Aufgabenbereich", den man Ein- oder Ausblenden könnte. Die einzige sinnvolle Anwendung des Aufgabenbereichs für Draw wären im Moment die Tabellen-Designs, diese sind aber in Draw absichtlich über einen anderen Weg (Dialog) zugänglich.

Also: Issue öffnen - offen bleibt hächstens, wie dringend das ist.

André

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an