Hallo zusammen

Also, wir müssen in den nächsten Tagen den Schritt zu Apache machen, da diese Listen nicht mehr ewig weiterlaufen werden. Bei Apache müssen wir allerdings erst die Liste beantragen. Dafür brauchen wir mindestens zwei Moderatoren die auch Apache PPMC von OpenOffice.org sind. Ich stelle mich dafür zur Verfügung.

Es soll für das Deutschsprachige Projekt zwei Listen geben:
ooo-general...@incubator.apache.org
ooo-users...@incubator.apache.org

Ich werde die beiden Listen demnächst zur Diskussion stellen. Aber wie gesagt, ich brauche Eure Hilfe, denn es braucht immer zwei oder drei Moderatoren pro Liste.

Gruss Raphael

--
My private Homepage: http://www.raphaelbircher.ch/