Hey Jürgen,

2005/10/28, Jürgen Schmidt <[EMAIL PROTECTED]>:
> Aber nichtsdestotrotz danke für den Hinweis. Das scheint ein
> Übersetungsproblem zu sein und wir werden das überprüfen und korrigieren.

gibt es die Möglichkeit das Dokument (engl. + deutsch) umzustellen auf
eine freie Lizenz? Sun könnte ja immer noch den StarOffice 8
Programmer's Guide anbieten auf ihren Servern, aber auf openoffice.org
könnte man doch ein kollaboratives Dokument erstellen und es einfach
OpenOffice.org 2.0 Programmer's Guide nennen, wobei ich mit dem Namen
auch nicht so zufrieden bin weil es schon einen Developer's Guide gibt
und durch die Tatsache, dass UNO nun so viele Sprachen unterstützt,
der Interessent leicht davon ausgehen kann, dass es nicht nur um
Starbasic/OpenOffice.org Basic geht.

> Es gibt aber mittlererweile auch andere Bücher für Basic, eine
> Google-Suche sollte hier weiterhelfen.

Schön und gut, aber es fehlt *die Referenz*.

--
Best Regards
Christian Junker