Hallo,

Andreas Hillen schrieb:

[...]

Folgende Dateien (bzw. deren Dokumentation) enthalten den bisherigen Namen des Office-Pakets bzw. dessen Logo:

[...]

OOoReise.ots

Diese Vorlage kann ich als Autor bei nächster Gelegenheit überarbeiten, umbenennen und neu lizenzieren. Ich glaube die Übernachtungspauschalen für Burkina Faso und Aserbaidschan haben sich auch geringfügig geändert. ;-)

Welche Lizenz empfiehlt das Projekt?

Bislang war LGPL gefordert. Spricht was dagegen, wenn ich die Überarbeitung neu als CC-BY-SA lizenziere?

Gruß

Stefan