Hi Thomas,

Am 30.10.2010 14:39, schrieb Thomas Krumbein:
> Am 30.10.2010 12:49, schrieb Erich Christian:
> [selbst bedrucken]
> Ja klar ist das vorstellbar. Der Verein besitzt sogar noch einen Drucker
> zum Bedrucken von DVDs - ist zwar schon ne zeitlang her, dass der das
> letzte Mal lief - aber vielleicht geht er ja noch :-)

Falls das ein Canon ist, unbedingt das CD-Label-Print updaten...  ;-)

> Schon, aber das ist nicht vergleichbar. Wenn Du 250 EURO für den
> Kongress bezahlst, ich denke, dann bist Du nicht mit einer "handbemalten
> und selbstgebrannten" DVD wirklich glücklich (auch wenn Du natürlich
> recht hast - das künstlerische Erscheinungsbild hat ja auch etwas).

Hm, hab erst vor kurzem eine Kleinserie produziert und das sah alles
andere als handbemalt aus - kommt sehr auf die Rohlinge an...
Hab Taiyo Yuden benutzt, die silbernen machen sogar eine Art Holo-Effekt
und alle sind Roboter geeignet (wisch-/wasserfest).

Danke!  :-)  <freu />

Grüße
Erich