Hi,

die Sourcen habe ich - im AI Format. Ist sicher nicht so hilfeich zum
"Selberdrucken" - und da es nicht wirklich viel Text ist, ist
wahrscheinlich ein Neusatz schneller als ein Ändern des Altsatzes ;-)

Aber, wenn Ihr es braucht - sagt Bescheid. Ich suche es dann raus.

Viele Grüße
Thomas

--
## Marketing deutschsprachiges Projekt