Subject: libreoffice-build 3.2.99.2
Date: Fri, 05 Nov 2010 14:47:30 +0100
To: flo...@documentfoundation.org

Sehr geehrter Herr Effenberger, für die genannte Version möchte ich Ihnen
gern meine Negativerfahrung mitteilen:

LibreOffice 3.3.0
OOO330m9 (Build:1)
libreoffice-build 3.2.99.2

1. Problem: Im OfficeWriter nach Druckerauswahl und Festlegung der
Druckereigenschaften Qualitätseinstellung "Entwurf" bleibt diese
Festlegung im Ausdruck unberücksichtigt.
In OoO3.2 (auch auf meinem System) gibt es dieses Problem nicht.

2. Problem: Im OfficeWriter/Einfügen/Bild nach Scannerauswahl-> Anfordern
wird ordentlich gescannt und in den Text eingefügt. Aber danach reagiert
das Programm nicht mehr, ist nur über Taskmanager zu beenden. Das Problem
ist auch so in ooo3.2. Es besteht nicht bei Einfügen einer Bilddatei.

Mein System: w7 HP 64 aktuell, CanoScan Lide200, Drucker HP DeskJet 720c.

Ich hoffe, mit diesen Angaben Ihre Arbeit am Projekt unterstützt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation