Hallo ihr Fleißigen!

Am 05.11.2010 um 18:55 Uhr schrieb Hein Fuchte:

> Danke, die waren mir nicht aufgefallen. Ist oft so, wenn man eigene
> Texte Korrektur liest.

> Denke, dass es so richtig ist. Ich habe es so gemacht und LibO ist
> ordentlich installiert worden.

> Darum ging es mir, dass es verständlich ist. Ich selbst bin da
> manchmal ein wenig betriebsblind ;)

Jetzt oute ich mich als eingefleischter Susianer ;-)

Die Installationsbeschreibung ist sehr gut gemacht - aber
sie funktioniert nur so für denjenigen, der yast2-qt, also
mit den QT-Bibliotheken (aus KDE) installiert hat. Ich
selbst benutze gnome-2.3x und ein auf gtk2 basiertes yast2.
Das Kontextmenü enthält nicht den Punkt 'Alle in dieser
Liste – Installieren'. Daher muss ich jedes rpm einzeln
anklicken.
Außerdem fehlt dann noch die Installation der deutschen
Sprachpakete (nur der Download wird gezeigt).

Viele Grüße
Peter