Hi klaus-jürgen, *,

klaus-jürgen weghorn ol schrieb:

>Hallo zusammen,
>ist es vorgesehen für DE-LiBO auch Ansprechpartner zu benennen/wählen
>(wie bei ooo)?

Weiß ich auch nicht, allerdings ist es für mich nicht wirklich von
Bedeutung. Ich mache einfach das was ich bisher auch gemacht habe -
bisher für die PrOOo-Box - jetzt für die LibreOffice-Box.

Falls dies jemand als dem Projekt abträglich ansehen sollte, steht ihm
jederzeit offen, projektweit Abwahl/Untersagung/Ausführungsverbot zu
beantragen, oder - es einfach besser zu machen. :o))

Solange keine Einwände kommen, mache ich einfach weiter. :o))

>Wenn ja, würde ich die alten vorschlagen, wenn sie wollen.
>Und wie wird gewählt. Gibt es dafür schon Regeln?

Im Moment sehe ich für andere Baustellen höhere Prioritäten.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb