Hi Klaus-Jürgen, *,

On Mon, Nov 8, 2010 at 10:33 PM, klaus-jürgen weghorn ol
<o...@sophia-louise.de> wrote:

> beim Speichern und Veröffentlichen bekomme ich einen "Javascript Parse
> Error". Danach dreht sich ziemlich lange beim Veröffentlichen-Button der
> Kreis. (Never ending story)
> Veröffentlicht wird die Seite anscheinend nicht.
> Was hat das zu bedeuten?

Leider schreibst Du nicht, welche Seite du zu ändern versuchst - ich
habe aber fehlermeldungen von der silverstripe installation wegen
eines ungültigen URL-Segments erhalten (URL-Segment ist der Seitenname
wie er auf dem Metadatentab eingetragen ist.

Dort wurde offenbar per copy'n'paste ein URL mit reinkopiert - das
gibt dann natürlich keinen gültigen Namen für die Seite
(http://www.opensource.org/licenses/lgpl-3.0.htm - klingelt da was?)

Ansonsten bitte bei solchen Problemen immer die Seite nennen, bei der
das Problem auftritt. (und auch die genaue Uhrzeit - die
entsprechenden errormails (6 Stück, in einem Zeitraum von insgesamt 30
Minuten sind 'ne Stunde vor Deiner Mail eingetrudelt..

ciao
Christian