Hi Friedrich, *,

2010/11/12 Friedrich Strohmaier <damokles4-lis...@bits-fritz.de>:

> done

Gibts einen Grund, weshalb Du eine Kopie angelegt hast, und nicht das
original angepaßt hast?
Wollte gerade ein diff machen und sehe, daß Du es gerade eben von
/usr/local verschoben hast, also doch nur ein Expemplar - gut so :-)

> Die Liste wird jetzt um assets/bin und assets/installer/windows ergänzt.
>
> Falls noch was fehlt, gibt es eine durch "\n" getrennte Liste

Geschmackssache - als array ginge es natürlich auch - wenn die Liste
größre wird, wäre das übersichtlicher, aber bei weniger als 5
zusätzlichen Pfaden behält man auch so die Übersicht

> in der
> Variable $more_items, die dann an den Schluss der rsyncliste drangehängt
> wird.
>
> Ist der erste roh-hack. Im Laufe der Zeit werde ich das Script lesbarer
> und funktionaler machen.

Aber jetzt bin ich beleidigt :-)
(findet das Skript nicht unlesbar, ist ja im Grunde auch ein
mini-skript, aber ich habs auch geschrieben, bin also voreingenommen
:-))

Ernsthaft: Wenn was im Skript unklar ist, dann einfach fragen.

ciao
Christian