Hi Christian, *,

Christian Lohmaier schrieb:

>Hehe - bist also nicht auf der test-Liste angemeldet :-)
>http://www.mail-archive.com/t...@documentfoundation.org/msg00050.html

Wusst ich's doch, dass es die gibt! Habe die Anmeldung jetzt nachgeholt.

Sie war mir bei der Anpassung der Footer durch die Lappen gegangen, weil
control/footer bereits entsorgt war und deshalb keinen Treffer landete.

>aber hier bitte: äöüß :-)

So gefällt's mir!

Also:
Danke auch von meiner Seite für die rasche Anpassung der Featureliste.
:o))

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/
*** Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert ***

Antwort per Email an