2010/12/25 Stefan Weigel <stefan.wei...@bildungskreis.org>:

> 1. Kaputterlebnis: Nach der Anmeldung erscheinen Kommentare. Das war
> bislang nie.

Anmeldung über welchen URL?

> 2. Kaputterlebnis: Obwohl ich mich auf der Main-Site angemeldet
> habe, lande ich im "German NL Project"

Cookies, etc gelöscht? Vielleicht verkraftet der Browser (welcher?)
den Wegfall von test nicht, oder auch das erzwungenen ssl für den
Admin Bereich.

> 3. Kaputterlebnis: Wechsle ich auf den Reiter "Seiteninhalt",
> erscheint links im Seitenbaum eine verkrüppelte Struktur mit sich
> überlappenden Plus-Symbolen.

Screenshot möglich?

> [...]
> ...und so weiter. Einfach irgendwie alles kaputt. ;-)

Hier nicht nachvollziehbar.

Kann also entweder
* an dem Update auf silverstripe 2.4.4 (wenns direkt nach dem "kann
Seiten nicht veröffentlichen" Problem nicht mehr ging)
* am Wegfall von "test" liegen
* an den damit zusammenhängenden DNS-Updates
(de.libreoffice.org/www.libreoffice.org haben ja bisher auf einen
anderen Server gezeigt) liegen
* am erzwungenen https/ssl liegen
* am Browser/cache liegen
* ein Rechteproblem sein (Erich/ich haben kein Problem).

Das gilt es jetzt einzugrenzen, damit ich das nachvollziehen/beheben kann

ciao
Christian