Hallo Christian,

Am 27. Dezember 2010 03:08 schrieb Christian Lohmaier
<lohmaier+ooofut...@googlemail.com>:
> Hi Sigrid,

> Dann auch an Dich die selben Fragen: Ging es denn vor dem Wegfall von
> test? Hast Du da zwischen den Subsites gewechselt?

Ja, vor dem Wegfall von test konnte ich zwischen den Subsites wechseln.

Da du nach Screenshots gefragt hast, habe ich mal welche gemacht (und
vorher noch mal - um ganz sicher zu gehen - alle Cookies und den
Browser-Cache gelöscht). Sind hier als Anhang mit dran (bzw. da ich
vermute, dass die Bilder entfernt werden, habe ich deine Email als BCC
hinzugefügt, so dass du sie auf jeden Fall bekommen solltest.)

> über welchen Url meldest Du Dich an?

Ich habe mich über  https://libreoffice.org/admin/ angemeldet, nachdem
Stefan von seinen Problemen berichtet hat. Ich hatte gehofft, dass ich
die Probleme damit umgehen könnte, leider eine falsche Vermutung.

Gruß,
Sigrid