Moin Sigrid, *,
On Sun, Dec 26, 2010 at 08:52:33PM +0100, Sigrid Carrera wrote:

> Ja, die Anpassungen auf OOoAuthors sind schon ziemlich
> fortgeschritten. Das "Getting Started" Handbuch ist bereits komplett
> für die 3.3 angepasst, für das Writer Handbuch wird der finale
> Durchlauf mit Erstellung der einzelnen pdf-Dateien und anschließend
> noch das Masterdokument gerade ausgeführt. Sollte also auch bald
> erledigt sein.

O.K.

> Die entsprechenden (englischen) Dokumente sind auf der englischen
> Wiki-Seite verlinkt.

Vielleicht sollte dann noch in der deutschsprachigen Seite ein
Hinweis (mit link), oder nicht?

> siehe hier: http://wiki.documentfoundation.org/Documentation
> und hier: http://wiki.documentfoundation.org/Documentation/Development

O.K.

> Ich habe mal mit der Übersetzung des Getting Started Handbuches
> angefangen, allzu weit bin ich aber noch nicht gekommen... Wer helfen
> will, es gibt noch genügend Kapitel zu übersetzen. ;)

Kannst du das (mit link) auch noch einpflegen? Vielleicht ja auch
mit Hinweis, dass dort (vorerst?) nur Übersetzungen als Entwurf da
sind ... ;)

> Ja, vermutlich.

+1

> He, ich bin - natürlich - dafür, dass meine Seite überlebt. :)

Klar :)

Life is a hospital in which every patient is possessed by the desire to
change his bed.
                -- Charles Baudelaire