Hi Nino, *,

2010/12/27 Nino Novak <nn.l...@kflog.org>:

> Ein Klick auf "Draft Site" unten links hatte bisher immer zur Voransicht
> der nicht veröffentlichten Seite geführt.
>
> Im Moment bekomme ich z.B. bei der Seite Hinweise (unter Download) die
> URL
> https://de.de.libreoffice.org/download-de-DE-3/hinweise/?stage=Stage

das doppelte "de" stört - der DNS wildcard-Eintrag wurde entfernt,
also weiß Dein Rechner nicht, wie er "de.de.libreoffice.org" erreichen
kann.

> angeboten.
>
> Was ist da durcheinander geraten?

Ich stelle den Eintrag von de.* mal auf de.libreoffice.org um - dann
sollte kein zusätzliches de vorne drangesetzt werden...

Bitte melden, falls das Problem immer noch auftritt

ciao
Christian