Hallo,

ich bin für den 24. Februar nach Wien auf einen Vortrag eingeladen worden, in dem ich auf einem Event zum Thema "Open Source Enterprise Solutions" für LibreOffice reden soll. Zielgruppe sind also eher Firmenkunden, weniger die Community oder Privatanwender.

Reise- und Übernachtungskosten werden in vertretbarem Rahmen übernommen.

Ich kann für kommendes Jahr noch nicht gut genug planen, die Zusage müsste aber in den nächsten Tagen, idealerweise bis morgen, kommen -- durch meinen Urlaub sehe ich die Mail erst jetzt.

Hat jemand von euch Zeit und Lust, falls ich das nicht übernehmen kann, zu dem Event zu fahren? Ich kann vermutlich in spätestens drei Wochen sagen, ob es bei mir klappt oder nicht.

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation