Hallo Andreas, *,
On Tue, Jan 11, 2011 at 08:03:52PM +0100, Andreas Hillen wrote:
> Ich habe gerade die Datei herunter geladen und getestet. <STRG>-<w>
> funktioniert bei mir tadellos. Ich verwende LibreOffice 3.3.0, OOO330m18
> (Build:4), tag libreoffice-3.3.0.2, Ubuntu package 1:3.3.0~rc2-3maverick1.

hm ja, interessant ...

> Die ungeänderte Datei wird sofort beendet, eine geänderte erst nach Ab-
> frage. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

... aber eigentlich ging es jetzt darum, dass wir eine Beispieldatei
(in dem Fall Impress) für die manuellen Tests haben ... ;) Kannst du
in der Hinsicht noch einmal einen Blick auf die Datei werfen?
Klappen alle Effekte so, wie sie sollten? Werden Bilder richtig
dargestellt etc.?

Letzte Worte eines Zahnarztes:
  "Hab ich den Nerv getroffen?"