Hallo Stefan, *!

Habe gerade mal auf die Seite geschaut, und würde gern noch schnell
meinen Senf zur obersten Ebene abgeben.

Am Mittwoch, den 12.01.2011, 10:34 +0100 schrieb Stefan Weigel:
> Ja. Nachdem mir nichts Besseres als "Hilfe & Listen" und Listen
> eingefallen ist, kam ich darauf, dass "Hilfe & Listen" vielleicht
> gar nicht so schlecht ist:

Mmh, vielleicht "Kontakt" oder auch "Hilfe & Kontakt"? So richtig geht
es ja nicht um Hilfe (gibt ja auch eine FAQ), sondern auch um die
Kommunikation. Die wiederum passt eigentlich auch unter "Mithelfen".

Bezüglich der anderen Elemente:
      * Die Reihenfolge ist irgendwie seltsam ... zum Beispiel ist die
        Produktbeschreibung weit weg von Anwender (eigentlich Beispiel,
        oder Einsatzmöglichkeiten). "Hilfe und Listen" wird wiederum von
        FAQ durch Anwender getrennt.
      * Es sind ziemlich viele "Top-Navigationselemente"

Wie wäre es mit einer Reihenfolge nach der Anwendung (die passt
eigentlich auch gut, denn das Wichtige ist "vorn").
      * Willkommen (war: Start)
      * Download
      * LibreOffice (war: Produkt)
      * Einsatzmöglichkeiten (war: Anwender) --> könnte eigentlich auch
        unter LibreOffice
      * Hilfe & Kontakt --> oder: Kontakt
      * FAQ --> oder: Hilfe und FAQ --> oder: Unterstützung
      * Mithelfen
      * International

Keine Ahnung, ob das passt, aber pickt Euch einfach die Sachen raus, die
hilfreich sind. Und falls keine dabei sind, dann überklickt diese Mail
bitte :-)

Viele Grüße,
Christoph