Hi Holger, *,

2011/1/18 Holger Kaulbach <h.kaulb...@gaia.de>:
> [...]

Ja - aber ob man mit KTorrent oder vuze/azureus oder mit opera, etc.
lädt macht für die Zahl der Seeder keinen Unterschied. Nicht zuviel
darüber nachdenken, war ja ein mit Zwinker-Smilie versehenes statement
("Klugscheißerei/Korinthenkackerei")

> Wie auch immer, inzwischen ist das "Problem" ja wohl behoben.
> Das "repository" des Trackers ist allerdings beachtlich!

Beim "Nächsten Schwung" wird das ausgedünnt auf die, die Dateien, die
in der eigentlichen Verteilung sind, aktuell sind da auch noch
"archiv-Versionen" dabei, die nicht mehr aktiv im Mirrornetz verteilt
werden.
(das, was in http://download.documentfoundation.org/libreoffice/old/
liegt fliegt dann vom Tracker, dann wirds auch wieder ein bisserl
übersichtlicher)

ciao
Christian