Hi Nino, *,

Nino Novak schrieb:
> Wer kann ggf. dazu (s.u) Auskunft geben?

so ganz allmählich frage ich mich, ob dieses "Kontakt-Formular" wirklich
der Weisheit letzter Schluß ist.
IMO sollten wir stattdessen auf  LO-users verlinken / verweisen.
Die Wahrscheinlichkeit, "Hilfe" zu finden, ist dort wesentlich größer
(und nicht an eine Person gebunden).
Die Wahrscheinlichkeit, "Jemanden" zu erreichen, ist entschieden größer
als bei einem an  _eine_  Person
durchgereichten  Formular...
Die Entlastung  "dieser Person" sollte durchaus in die Überlegung
einbezogen. werden.

Heinz

--
Have a nice time!