Hi K-J, *

Am 26.01.2011 21:04, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
> Hallo zusammen,
> zur Zeit wird auf der "FAQ zu LibreOffice"-Seite [1] auf
> http://libreofficebox.org/
> verlinkt.
> Die Seite ist bei mir zur Zeit nicht erreichbar. Soll da ein anderer
> Link hin?
> [1] http://de.libreoffice.org/faq/faq-zu-libreoffice/#prooo-box

Nein, die Seite ist fast fertig und die Tage online.
Derzeit ist die Arbeitsversion unter http://web.libreofficebox.org
erreichbar.

Die Beschreibung stimmt allerdings dann nicht mehr ganz:
Eine Download-Möglichkeit für das ISO-Image der LibreOffice-Box, weitere
Informationen und eine Live-Version gibt es unter folgender Adresse:
http://libreofficebox.org/

Das wird die Adresse der Homepage + Download sein, die live Version gibt
es unter http://devel.libreofficebox.org/home-2
bloß der Weiterleitung fehlt noch das /home-2

Ich kümmer mich darum und werde die FAQ anpassen, wenn feststeht, dass
die Dinge dann so bleiben.
Danke für den Hinweis,

Grüße
Erich