Moin Heinz,

On Saturday 29 January 2011 16:24, Heinz W. Simoneit wrote:

> wie sehr hängst du an dem Kontakt-Formular?

bin nicht sicher, wie diese Frage gemeint ist -

Welches Kontaktformular meinst du?

1) Meinst du die Kommentarfunktion auf der FAQ-Seite, um die es in
diesem Thread geht? Die würde ich persönlich (in der momentanen Form)
am liebsten abgestellt sehen.

2) Oder meinst du das Mitmachformular unter
http://de.libreoffice.org/anwender/mitmachen?
Das sollte ja besser "Mitmachformular" genannt werden, weil es
hauptsächlich als niederschwelliges Angebot zum Beitragen von Content
für die Anwenderseiten gedacht ist, und die Support-Anfragen quasi nur
unerwünschte Nebenwirkungen waren.

Hängen tu ich an keinem von beiden, würde das unter 2 aber einfach ein
paar Monate testweise laufen lassen, jedenfalls solange es keine großen
Umstände macht und nicht Hunderte von Einträgen pro Woche abbekommt.

> Der jetzige Zustand mit den "hängenden" Kommentaren ist m.E. nicht
> länger tragbar.

Wie gesagt: Wenn niemand was dagegen hat, dann stell sie doch bitte ab.

Gruß Nino