Hallo Volker, *,

nun habe ich mit einem anderen Benutzer mir das ganze angeschaut und habe
festgestellt, dass ein Nicht-Manager nichts an einer veröffentlichten Seite
(intern
oder extern) verändern darf. Das ist m.E. auch korrekt so.

Am Sonntag, 30. Januar 2011, 11:03:40 schrieb Andreas Mantke:
> Hallo Volker, *,
>
> Am Samstag, 29. Januar 2011, 17:10:44 schrieb Volker Heggemann:
>
> (...)

Um eine veröffentlichte Seite zu bearbeiten gibt es zwei Wege:
- zurückziehen, bearbeiten, wieder intern veröffentlichen,
- Arbeitskopie erstellen, diese bearbeiten und am Ende Original durch
Arbeitskopie
ersetzen.

HTH
Andreas
--
## Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows