Hey Daniela,

Am 30.01.2011 22:08, schrieb Daniela Mihm:
> Hallo Thomas,
[..]
> Dein Satz ist aus meiner Sicht gut bis auf das Aussehen der Icons.
> Sie kommen schlecht (für Writer; Impress so lala) oder verfremdet
> (Base) 'rüber.

Hmm, das sind aber genau die Icons, die Du mir geschickt hast (die SVGs
von Paulo). Wenn sie für Dich jetzt "schlecht" rüberkommen - dann sind
es wohl die falschen :-)

Denn mit ist das eigentlich egal - ich nehme das , was ihr liefern
könnt. Aber Du hast natürlich recht - die sind anders als auf Deinem
Entwurf. Vielleicht so gewollt?

Aber wenn Du ander haben willst - schick sie mir. Leider muss ich aber
auch sagen - die svg´s aus inkscape sind leider nicht ohne Nacharbeit zu
verwenden.

Viele Grüße
Thomas

--