Hallo Michele,

Am 03.02.2011 18:57, schrieb Michele Colagrossi:
ich habe folgendes im Einsatz:
Win 7 64 Bit Enterprise

LibreOffice 3.3.0
OOO330m19 (Build:6)
tag libreoffice-3.3.0.4

Entschuldigung das ich das nicht gleich mitgeschickt habe.

Gruß, Michele
ich habe kein Win 7 zur Verfügung. In der Firma haben wir XP, und dort habe ich geschaut, ob ich das von Dir geschilderte Problem nachvollziehen kann. Und stell' Dir vor: bei mir taucht die Writer-Option im Kontextmenü auch nicht auf. Ich habe
einen Screenshot des Menüs auf meine Seite www.samandi.de gestellt (ich baue
die Seite mal so aus, dass ich verschiedene Beispieldateien dort speichern kann,
aber mir fehlt momentan die Zeit und die Ahnung).
Ich denke, dass ist ein Bug.

Viele Grüße, Andi