Hallo Mike, *,
On Fri, Feb 04, 2011 at 03:20:09PM +0100, Mike Houben wrote:

> Nein, werde ich mir zu gemüte Führen und Rechnung tragen auf der
> internationalen Mailingliste. Hättet ihr was dagegen wenn ich eure Arbeit mit
> dort integriere für einen Leitplan für alle L10n's? Wäre zu schade eine
> solche Arbeit nur für eine Übersetzung zu nutzen.

oh, ich hätte nichts dagegen. Da aber Heinz der Urheber ist, müsste
er sich noch dazu äußern ... ;)

> Kommt alles noch, ich werde am Sonntag auf der FOSDEM mit ein paar Leuten
> sprechen und mir dort ihre Meinung einholen,

Dann grüß mal alle von mir ... ;)

> da ich auch ziemlich neu bin in OSC.

Was ist den OSC? Unter
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/OSC finde ich nichts
hier zum Kontext passendes ... ;)

> Jedoch will ich mein Wissen (3Jahre Webdesign Studium und Passion) einbringen.

Freut mich :) Helfer können wir immer gebrauchen ... ;)

> Danke für die Info :) Habe bisher noch nie einen leitfaden für Mailinglisten
> gefunden. Sollte man vielleicht einbinden, bevor man die Leute auf die
> Mailinglisten loslässt.

Gab es vor nicht allzu langer Zeit eine Debatte hier ... ;) Helga
hat auch angeboten, dass wir ihre alte für OOo recyclen und sie an
LO angepasst (http://www.eschkitai.de/libreoffice/netikette.html)
... ;)

> Mike (Houbsi)
> Skype: Houbsi
> www.crazyhstudio.net

Du weißt schon, dass das hier eine öffentliche ML ist, oder ;? Ich
wäre mit so privaten Infos vorsichtig ... ;)

Debug is human, de-fix divine.