Hi Bernhard, *,

habe auf der de-dev geschaut und geantwortet. Wird halt noch bisschen
dauern, weil meine Mail reinmoderiert werden muss.

Bernhard Dippold schrieb:

>muss das gerade jetzt sein?

>Wenn Du die Diskussion zwischen Erich und Jörg auf der d...@de.ooo
>verfolgt haben solltest, kann ich diese Mail nicht wirklich
> verstehen...

Nun verstehe ich dich nicht. Was hat mein Vorschlag, die Seite aktuell
zu halten mit der Diskussion auf der de-dev zu tun.

Tatsächlich sind die Inhalte auf den PrOOo-Box Seiten nicht mehr aktuell
und werden nicht mehr aktualisiert. Wieso sollten die alten Inhalte noch
Online stehen? Wir sind als Team Urheber der Inhalte - ich möchte
nicht als Verantwortlicher veralteter Inhalte dastehen.

Ob meine Vorschläge jetzt als nützlich angesehen werden ist eine andere
Geschichte - genau deshalb sind es ja Vorschläge. :o))

Zugegeben, damit hatte ich etwas weit geschwungen, aber ich hatte ja
nicht geschrieben, dass sie daraus nicht wieder wie das Ungeheuer von
Lochness entsteigen könnte. :o)) Vielleicht passiert das ja jetzt. Die
alten Inhalte und ISOs müssen aber trotzdem aus dem Netz - zumindes
solange, bis jemand anders sich bereit erklärt, dafür gerade zu stehen.

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb