Hi Ralph,

Ralph H. wrote on 2011-02-08 11.35:
ab wann kann/darf/soll man darüber reden?
zumindest einen blogbeitrag kann ich dazu schreiben.

es ist natürlich schon durch die Listen und das Wiki öffentlich -- ich möchte mit der "großen Werbung" aber warten, bis die Webseite soweit ist und wir die Leute darauf hinweisen können.

Ein "Wir wollen bald mit Spendensammeln anfangen, Infos müssen wir noch erstellen" ist schwächer als ein "Wir sammeln ab jetzt Spenden und hier gibts konkrete Infos"...

Insofern: Warte mit dem Blog vielleicht noch bis kommende Woche, ich hoffe dann was Handfestes zu haben. :-)

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation