Hey Stefan,

der Box-Einleger ist eigentlich nicht zum "selberdrucken" gemacht worden
- sondern zum Drucken. Es handelte sich um die Basisdatei zum Drucken in
einer echten Datei - und die ist sicher nicht von "schlechter" Auflösung ;-)

Alles andere wurde offensichtlich davon abgeleitet. Ich kann die
Orginaldateine zur Verfügung stellen (bzw. die Links wurden hier auf der
Liste gepostet - sind noch gültig...) - und wenn ich Zeit habe, kann ich
die Datei auch mal ohne Druckmarken und ohne Überdruckrand als PDF-Datei
exportieren. Nur - und das sollte jedem bewusst sein - die Dateien sind
nicht für den heimischen Drucker gedacht gewesen.

Viele Grüße
Thomas

--
## Marketing deutschsprachiges Projekt