Hi Florian,

Johannes A. Bodwing wrote on 2011-02-09 13.17:

Über den Link oben lande ich im Mail-Archiv. Dann bestenfalls noch auf 2
Wiki-Seiten; die eine mit Steering C.-Meetings, die andere mit Bylaws.
Ich finde nirgendwo etwas bzgl. PR-Texten, Ideen für "Spenden-Aktionen"
usw., um da vielleicht Vorschläge machen zu können, Text-Entwürfe etc.

da steht "I have set up a dedicated wiki page for collecting ideas at
http://wiki.documentfoundation.org/TDF/Foundation_Fundraising#Ideas and". ...

Sorry, ist mir entgangen. Ich habe 2-3 Ideen in die Auflistung gesetzt.
Das war's dann,
Johannes