Hallo Jens, *,
On Sun, Feb 13, 2011 at 05:24:49PM +0100, Jens Nürnberger wrote:

> [OT]
> Ah, damit weiß ich was ich heute Abend mir anschauen werde, die
> Tochter von DEATH ist ja so cool.
> [/OT]

"G"

> Linux Mint ist 32-"Bittig", Quelle das ppa vom
> Ubuntu-LibreOffice-Team und ich kann die Debian 3.3.1 PC Version

PC-Version ;?

> noch nicht laden, da es die x86 Debian anscheinend noch nicht gibt.
> <http://www.libreoffice.org/download/pre-releases/>

Interessant, das wusste ich auch noch nicht ... :(

> Ich vermute eher, dass es Probleme bei der Einbindung von Multimedia
> in Writer bei mir gibt. Mit Impress gibt es die Probleme nicht.

Hast du zufällig noch dein ~/.openoffice.org (oder ...ooo-dev oder
so) rumfliegen und damals Christians Anleitung mit dem JMF für OOo
befolgt? Vielleicht könntest du das OOo- als auch das LO-Verzeichnis
mal umbenennen und LO neu starten, um zu schauen, ob’s dann klappt
... ;)

> Mein LibreOffice mag auch diese Datei nicht (wie gesagt in der
> Impress Datei geht alles).

<Spock>Interessant</Spock> ... ;)

> Ich warte nun auf die 3.3.1 RC1 für deb 32-Bit, und melde mich
> zurück sobald ich schlauer bin.

Mach’ das :)
Danke nochmals für’s Feedback und bis dann

ASHes to ASHes, DOS to DOS.