Hi Florian,

Johannes A. Bodwing wrote on 2011-02-21 13.16:
Die Spendenaktion "nur" mit rein, oder als Schwerpunkt? z.B. (ganz grob)
in der Art:

ich würde das nicht als Schwerpunkt setzen, da wir schon eine PM zu dem Thema hatten und mindestens noch eine kommt. Sprich, die Spendenaktion sollte erwähnt werden, aber nicht im Mittelpunkt stehen.

CeBit-Auftritt von TDF mit ihrer Premiumsoftware LibreOffice - steht

"Premiumsoftware" als Wort würde ich vermeiden, das klingt seltsam.

auch im Zeichen der aktuellen Spendenaktion zur Stiftungsgründung - denn
TDF schafft mit einer Stiftung die Rahmenbedingungen für wirklich freie
Software ...
Und dann noch einiges, das den Nutzen der Stiftung rüberbringt.

Klingt gut.

Danke - Freitag müßte auf jeden Fall hinhauen, versuche es aber für Mittwoch/Donnerstag,
Johannes