Hi Andreas,

Am Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:19:32 schrieb Johannes A. Bodwing:
Hi Florian u.a.,

neuer Entwurf für CeBIT 2011 unter

http://wiki.documentfoundation.org/PM_CEBIT_2011

Evtl. überlegen, wie wir die Stiftung reinbringen. Denn so, wie es
derzeit aussieht, könnten die 50 000 demnächst erreicht sein. Dann wäre
zumindest denkbar (auch) die CeBIT-PM klar in Richtung "TDF gründet sich
in Deutschland" zu ändern.
wie ich lese, fehlen für die PM noch Links zu Terminen. Hier ein Link zu meinem
Vortrag:
http://www.cebit.de/veranstaltung/libreoffice-portable-haben-sie-ihr-office-in-der-hosentasche-dabei?event=41680&type=FOR
und in English (Vortrag ist aber in Deutsch):
http://www.cebit.de/event/libreoffice-portable-haben-sie-ihr-office-in-der-hosentasche-dabei?event=41680&type=FOR

Danke,
aber genau den hatte ich schon vermerkt. Ist jetzt nochmal leicht verändert angelegt worden.

Gruß,
Johannes