Hallo zusammen
Am 24.02.2011 23:25, schrieb Volker Merschmann:
Hi,

Am 24. Februar 2011 21:58 schrieb Volker Merschmann<merschm...@gmail.com>:
Am 23. Februar 2011 15:40 schrieb Nino Novak<nn.l...@kflog.org>:
On Wednesday 23 February 2011 14:15, Nino Novak wrote:

ich fang im Wiki mal an[1], weiß nicht, ob ich es noch schaffe, wer
will kann jederzeit weitermachen.

Ich bin jetzt dabei.

http://wiki.documentfoundation.org/User:Nnino/Translations/You-are-our-rockstars

Ist jetzt fertig. Bitte nochmal drüberlesen und Rechtschreibung und
insbesondere Interpunktion prüfen.

Habe einige kleinere Korrekturen gemacht.

Mir gefällt der Satz:
<zitat>
Ihr habt alle dazu beigetragen, dem Traum von einer Stiftung näher zu kommen, und mit nur noch weiteren 10.000 € bis zum Erreichen des erforderlichen Grundkapitals sind wir ganz nahe dran, ihn auch zu verwirklichen.
</zitat>
grammatikalisch nicht.
Ich stolpere immer wieder über dieses ", und mit nur noch weiteren".
Ich würde zwei Sätze machen und und dieses nur noch weiteren besser formulieren. Fällt mir gerade aber nichts ein.

Außerdem springt Ihr mal von Ihr zu Sie.

--
Grüße
k-j